NEWS UND INTERNES

Werner Gruppe - Challenge Lauf

Mit guter Laune bis ins Ziel

Am Samstag, dem 25.5.2019 war es wieder soweit: Die Läufer und Walker der DAMIAN WERNER GmbH sind als TEAM WERNER GRUPPE zusammen mit den anderen Teams der Unternehmen der WERNER-Unternehmensgruppe beim diesjährigen Fuldaer RhönEnergie-Challenge gestartet.
Über 75 Teilnehmer der ortsansässigen Unternehmen DAMIAN WERNER, EPOWIT, TECLAC, WEMO-tec, WERNER Projektentwicklung und der WERNER Holding sind gemeinsam gestartet.

Zusammen mit den zahlreichen anderen Teams bildeten Sie eine beeindruckende, bunte Schar von Läufern, die sich auf die etwa 6 km lange Strecke gemacht haben.

Von den Geschäftsführern bis zu den Lehrlingen waren Beteiligte aus allen Unternehmensbereichen vertreten.
Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Am Zielpunkt vor dem Fudaer Stadion haben alle Läufer noch die gemeinsam feiern können.
Zusammenfassend kann man für alle sagen: Es hat allen wie jedes Jahr riesigen Spaß gemacht!