1
2
Damian Werner - Fronius
1

Trockenbau als Wand- und
Metalldeckenkonstruktion,
Gipskartonlochplattendecken

2

Putz- und Malerarbeiten erschaffen
die fertige attraktive Oberfläche

Fronius Deutschland GmbH in Neuhof/Kreis Fulda

Mit dem Bau der Landeszentrale des internationalen Spezialisten für Schweißtechnik, Photovoltaik und Batterieladetechnik in Neuhof wurde mitten in Deutschland ein zentraler Firmenstützpunkt für Logistik, Verwaltung, Schulung und Vertrieb geschaffen. Beim Innenausbau des Gebäudes konnte DAMIAN WERNER mit dem Gewerk Trockenbau Wandkonstruktionen, Brandschutzbekleidungen, Metallkassettendecken, und akustisch wirksame Gipskartonlochplattendecken mit zahlreichen Revisionsöffnungen realisieren. In dem Gewerk Putz wurden Kalkzement- und Kalkgipsputze verarbeitet. Beide Gewerke wurden von den Malern des Unternehmens auf den optisch endgültigen Gesamteindruck gebracht.

  • Bauherr:

    Fronius Deutschland GmbH


  • Bauzeit:

    September 2018 bis September 2019


  • Standort:

    Neuhof/Dorfborn, Kreis Fulda


Und so beginnen Sie den Dialog:

Damian Werner - Anrufen
Damian Werner - Kontaktformular